Sanierung unter beengten Raumverhältnissen

Im Hieber Markt in Niederweiler haben wir für unseren Kunden Edeka Handelsgesellschaft Südwest mbH für bessere Luft gesorgt: Wir installierten ein neues Lüftungsgerät mit Wärmerückgewinnung inklusive der entsprechenden MSR-Technik von Saia-Burgess.

Einmal mehr konnten wir unsere hohe Flexibilität und handwerkliche Leistungsfähigkeit im Sinne des Kunden unter Beweis stellen. Der komplette Austausch und die Sanierung der Lüftungsanlage erfolgte trotz schwieriger Umgebungsbedingungen wie niedrige Bauhöhe und relativ beengten Raumverhältnissen. In fein koordinierten Einzelabschnitten der Sanierungsarbeiten wurde das Ziel verfolgt, für den laufenden Betrieb des Ladengeschäfts so wenig wie mögliche Einschränkungen zu erreichen. Das Ergebnis überzeugte: Bei minimalen Schließzeiten konnten wir die Sanierung zügig zum Abschluss bringen.

Schreibe einen Kommentar